Enzo
Elmar
Lisa

Lisa

Ich freue mich darauf Deine Ideen umzusetzen!

Da ein Tattoo lebenslang getragen wird, ist es unbedingt ratsam, bei der Motivwahl sowie der optimalen Platzierung eine größtmögliche Sorgfalt walten zu lassen.

Lasse Dir Zeit bei der Auswahl des Motives, der Stelle und der Größe!

Ich berate Dich, wie die individuellen Wünsche (z. B. körperliche Gegebenheiten, Lage) optimal umgesetzt werden können.

Hier folgen ein paar Infos und Beispiele über meine Arbeit und meine Einstellungen. Viel Spaß beim stöbern….

auf bald bei La Tortura  Lisa

„Hier was zum stöbern...“

( Interview )

( Mandala Tattoo )

Ein Tattoo ist Vertrauenssache. Ich fertige als erstes einen Entwurf auf Papier , um sicherzustellen, dass wir uns richtig verstanden haben was Du willst. Wenn ein Entwurf gefunden ist, der Dir zusagt geht es zur Tat. Die Dauer für ein Tattoo ist abhängig von der Fläche des Tattoos und von deinem Schmerzempfinden. Es können auch schonmal mehrere Sitzungen nötig sein um Dein Traumtattoo Wirklichkeit werden zu lassen.

Meine Galerie

( die neuesten Werke findest du bei den Facebook News, oder direkt in unserer Facebook Fanpage )

Ich freu mich auf Dich !

Schaut einfach unverbindlich auf einen Kaffee zum kennenlernen vorbei!

Wir freuen uns auf euren Besuch und sind von Montag – Samstag, ab 11:00 Uhr für Euch da.

Öffnungszeiten

Wir haben geöffnet
Montag bis Samstag
11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Kontakt

fone: +49 (0) 208 821 885 33
mobil: +49 (0) 176 821 108 99
e-mail: elmar@latortura.de

La Tortura

Pin It on Pinterest

Share This